Wir Arnsbergerinnen — vielseitig, kompetent und mehr als gedacht!

Fast 40.000 Arns­berg­erin­nen sind in unser­er Stadt die Mehrheit der Bewohn­er. Wir 174 CDU-Frauen kom­men aus Ihrer Mitte. Unser Anliegen ist es, Ihre Ideen in Poli­tik und Ver­wal­tung zu vertreten. Wir set­zen uns dafür ein, dass die bunte Lebensvielfalt unser­er Bürgerinnen auch im Stad­trat repräsen­tiert wird. 2020 ist das Jahr des Auf­bruchs — mit Ihrer Hil­fe, Ihren Ansicht­en und Ihrer Stimme!

Arns­berg­erin­nen sind mit einem Anteil von knapp 21 Prozent im Stad­trat qua­si nicht vorhan­den: Wir CDU-Frauen machen uns stark für Sie. Mit unserem offe­nen Brief laden wir Sie ein, Teil unser­er Ini­tia­tive zu wer­den: Machen Sie mit! Prä­gen Sie unsere Stadt! Beflügeln Sie unsere Ideen durch Ihre Stimme!

Wir melden uns zu Wort, jet­zt und in der neuen Leg­is­laturpe­ri­ode. Gemein­sam mit den männlichen Vertretern sor­gen wir für Arns­berg: Eine Stadt, in der alle Gen­er­a­tio­nen, Män­ner und Frauen, Fam­i­lien, Allein­erziehende und Beruf­stätige gerne leben, wohnen und arbeit­en.