Umfrage — START#Digitalisierung.Arnsberg

Umfrage — <span class="caps">START</span>#Digitalisierung.Arnsberg

Liebe Bürg­erin­nen und Bürg­er der Stadt Arns­berg,

unter der Über­schrift START#Digitalisierung.Arnsberg lädt Sie der Arbeit­skreis Dig­i­tal­isierung des CDU-Stadtver­bands Arns­berg zur Teil­nahme an ein­er Umfrage zu den vielfälti­gen The­men der Dig­i­tal­isierung ein! Gern möcht­en wir erfahren, wie die Bürg­erin­nen und Bürg­er in unser­er Stadt die Dig­i­tal­isierung z. B. in Beruf, Schule und Freizeit erleben. Welche Chan­cen und welche Risiken sehen Sie? Und vor allem, welche Anre­gun­gen, Wün­sche und Ideen in Bezug auf die Dig­i­tal­isierung haben Sie an die Kom­mu­nalpoli­tik in Arns­berg? Wo sehen Sie Verbesserungspoten­ziale, die im Rah­men der Kom­mu­nalpoli­tik adressiert wer­den kön­nten? Aus Ihren Wahrnehmungen, Vorschlä­gen und Ideen wollen wir konkrete Empfehlun­gen für Rat, Auss­chüsse und Ver­wal­tung ableit­en und uns für die Umset­zung stark machen.

Hier gelan­gen Sie zur Umfrage: https://digiak.limequery.net/158116?lang=de

Die Umfrage begin­nt am 01. Juli 2020 und ist dann für 4 Wochen online ver­füg­bar. Die Umfrage ist anonym. Es wer­den keine per­so­n­en­be­zo­ge­nen Dat­en erhoben und gespe­ichert.

Aus­gewählte Ergeb­nisse der Umfrage wer­den wir nach Abschluss der Umfrage an dieser Stelle veröf­fentlichen.

Rück­fra­gen zur Umfrageak­tion, Ideen und Vorschläge sowie Fra­gen zum Arbeit­skreis START#Digitalisierung.Arnsberg kön­nen Sie gern an umfrage(a)cdu-arnsberg.de senden.

Für die Teil­nahme an der Umfrage bedanken wir uns her­zlich!

Ihr Arbeit­skreis START#Digitalisierung.Arnsberg

Hin­weis: Das vor­liegende Foto von den Mit­gliedern des Arbeit­skreis­es “Dig­i­tal­isierung” stammt aus Dezem­ber 2019.