Jochem Hunecke ist neuer Fraktionsvorsitzender der CDU Arnsberg

Jochem Hunecke ist neuer Fraktionsvorsitzender der <span class="caps">CDU</span> Arnsberg

Arns­berg. Jochem Hunecke ist neuer Vor­sitzen­der der CDU-Frak­tion im Rat der Stadt Arns­berg. Zu seinen Stel­lvertretern wählten die 22 Mit­glieder der größten Rats­frak­tion Nicole Jerusalem und Dr. Ger­hard Webers. Alle wur­den mit großer Mehrheit gewählt.

Jochem Hunecke fol­gt damit auf Klaus Kaiser, der zum Ende des ver­gan­genen Jahres als Mit­glied der Lan­desregierung sein Rats­man­dat in Arns­berg aufgeben musste.

Jochem Hunecke set­zt, wie er noch am Abend erk­lärte, auf Kon­ti­nu­ität und auf eine weit­er­hin ver­trauensvolle Zusam­me­nar­beit mit Bünd­nis 90 / Die Grü­nen Arns­berg. Daneben werde die CDU in den kom­menden Wochen die Bürg­er­meis­ter­wahl auf- und inhaltliche Schw­er­punk­te herausarbeiten.