Jochem Hun­e­cke ist neu­er Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der CDU Arns­berg

Jochem Hun­e­cke ist neu­er Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der CDU Arns­berg

Arns­berg. Jochem Hun­e­cke ist neu­er Vor­sit­zen­der der CDU-Frak­ti­on im Rat der Stadt Arns­berg. Zu sei­nen Stell­ver­tre­tern wähl­ten die 22 Mit­glie­der der größ­ten Rats­frak­ti­on Nico­le Jeru­sa­lem und Dr. Ger­hard Webers. Alle wur­den mit gro­ßer Mehr­heit gewählt.

Jochem Hun­e­cke folgt damit auf Klaus Kai­ser, der zum Ende des ver­gan­ge­nen Jah­res als Mit­glied der Lan­des­re­gie­rung sein Rats­man­dat in Arns­berg auf­ge­ben muss­te.

Jochem Hun­e­cke setzt, wie er noch am Abend erklär­te, auf Kon­ti­nui­tät und auf eine wei­ter­hin ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit mit Bünd­nis 90 / Die Grü­nen Arns­berg. Dane­ben wer­de die CDU in den kom­men­den Wochen die Bür­ger­meis­ter­wahl auf- und inhalt­li­che Schwer­punk­te her­aus­ar­bei­ten.