CDU Arnsberg auf Facebook

Facebook Posts

6 days ago

Staffel­stabüber­gabe durch Michael Brüne an Richard Eick­elMichael Brüne ist am 11. Jan. 2023 offiziell von seinem Rats­man­dat zurück­ge­treten. Richard Eick­el nahm – als direk­ter Ersatzbe­wer­ber von Brüne – die Wahl an und ist neues Ratsmit­glied in der Stadt Arns­berg.Eben­so bildet sich auch die Her­dringer CDU-Frak­tion (Bezirk­sauss­chuss Her­drin­gen = BZA) teil­weise neu. Neben Richard Eick­el (neu gewählter stv. Bezirk­sauss­chuss-vor­sitzen­der) und Franz-Josef Pater wird neu Mar­i­on Arns als „ordentlich­es Auss­chuss­mit­glied“ der Frak­tion beitreten.Als Vertreter im BZA Her­drin­gen wer­den neu, Ursu­la West­hoff und Man­fred Burs, neben den bish­eri­gen Vertretern Bernd König und Niklas West­hoff berufen.

In sein­er neuen Funk­tion, als Ratsmit­glied, stellt sich Richard Eick­el nochmals vor und wirbt für einen aktiv­en Dia­log:

„Liebe Her­dringerin­nen und Her­dringer,

mit großer Freude bin ich nach dem Auss­chei­den von Michael Brüne im Jan­u­ar 2023 als sein Nach­fol­ger in den Rat der Stadt Arns­berg nachgerückt.Mein aus­drück­lich­er Dank gilt Michael Brüne für seinen jahre­lan­gen Ein­satz für unser Dorf und hier ins­beson­dere für den Erhalt und den Aus­bau der Infra­struk­tur vor Ort.
.….….….….….…weit­er auf:www.cdu-herdringen.de/?p=1629
zus. Info: Fly­er zur „Staffel­stab­weit­er­gabe“:

2 weeks ago

Bewe­gende dig­i­tale #Holo­caust #Gedenkver­anstal­tung mit Zweitzeu­g­in und Autorin Bar­bara Bišický-Ehrlich und unserem Land­tagsab­ge­ord­neten Klaus Kaiser MdL. Vie­len her­zlichen Dank für diese beein­druck­ende und tief bewe­gende Ver­anstal­tung!Nach diesem Abend ste­ht für uns fest: Erin­nerungskul­tur, gegen­seit­ige #Tol­er­anz, Bil­dung, gemein­same Ver­anstal­tun­gen und der Kampf gegen den #Anti­semitismus sind aktueller denn je. #niewieder!#cduarns­berg#erin­nerungskul­tur#Holo­caus­tRemem­brance­Day#Holo­caust­E­d­u­ca­tion#holo­caust­sur­vivor#gegenan­tisemitismus#werem­ber See MoreSee Less

2 weeks ago

Offen­er Aus­tausch zum The­ma „Schwim­men in Arns­berg“ beim Stadt­sportver­band. Vie­len lieben Dank für die tolle und wichtige Organ­i­sa­tion. Wir wollen gemein­sam mit der Ver­wal­tung an schnellen und guten Lösun­gen für alle Beteiligten arbeit­en!#Lehrschwimm­beck­en#arns­bergkoali­tion#arns­berg#schwim­men#schwarz­grün#kinder#schwim­menler­nen See MoreSee Less