CDU Arnsberg auf Facebook

Facebook Posts

2 days ago

Unser 1. stel­lv. Bürg­er­meis­ter Peter Blume auf dem Dorf­post-Grill. Schaut gerne reinyoutu.be/bDaaI4RVhKU See MoreSee Less

3 days ago

Rück­blick: Im Rah­men unseres Kaminge­sprächs kon­nten wir uns in der let­zten Woche inten­siv zum The­ma Energie und Ver­sorgungssicher­heit mit dem Verteil­net­z­be­treiber West­netz aus­tauschen. Die Ver­anstal­tung wurde sehr gut angenom­men, freut sich der CDU-Stadtver­bandsvor­sitzende Mar­cel Kaiser Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­et ihr in unserem aus­führlichen Artikel auf unser­er Web­site www.cdu-arnsberg.de #arns­berg #energie #CDU #arns­berg #West­netz #chan­cen #zukun­ft See MoreSee Less

1 week ago

Beteili­gung­spro­jekt Kinder­spielplatz Her­drin­gen Stumpf­s­trasse / Aktiv bei der Gestal­tung des Spielplatzes mitwirkenDer CDU OV Her­drin­gen erin­nert an den geplanten zweit­en Ort­ster­min, Mittwoch 28.09.2022 (16:00 Uhr), an der Spielplatzfläche am Dorf­platz Her­drin­gen / Stumpf­s­trasse. Anlässlich dieses Ter­mins vor Ort soll die Pla­nung und Umset­zung vom Fach­di­enst Grün­flächen vorgestellt wer­den. Die Ideen­samm­lung hierzu erfol­gte unter Bürg­er­beteili­gung Anfang Sep­tem­ber.Kinder, Eltern, Großel­tern sowie alle inter­essierten Bürg­erin­nen und Bürg­er sind her­zlich ein­ge­laden. Wir bit­ten um rege Beteili­gung. Beste Grüße CDU Her­drin­genwww.cdu-herdringen.de#machen­woraufe­sankommt#cduh­sk#her­drin­gen #müh­len­berg#cduher­drin­gen #cdu­vorort #cduarns­berg #arns­berg See MoreSee Less