Christina Reuther ist neue Vorsitzende der Frauen Union in Arnsberg

Christina Reuther ist neue Vorsitzende der Frauen Union in Arnsberg

Ich bin sehr zufrieden, dass ich mein wichtig­stes Zeil erre­icht habe, und sich die Frauen Union der CDU Arns­berg nun stark ver­jüngt zeigt“ – mit diesen Worten ver­ab­schiedete sich Gisela Wilms von dem Vor­sitz der Vere­ini­gung und freut sich nun auf die Zusam­me­nar­beit in einem jun­gen Team unter der Leitung von Christi­na Reuther.

Die 35-jährige Recht­san­wältin aus Bruch­hausen wird unter­stützt von Sab­ri­na Schulte, die neben Uschi Kirss als stel­lvertre­tende Vor­sitzende gewählt wurde. Mar­ti­na Geilk­er im Amt als Schrift­führerin, Gisela Wilms als Press­esprecherin und sieben Beisitzerin­nen ver­voll­ständi­gen den Vor­stand. Die neue Vor­sitzende ist sich sich­er, dass durch die Mis­chung von jun­gen Kräften und älteren, erfahre­nen Per­so­n­en erfol­gre­iche Arbeit geleis­tet wer­den kann.