CDU-Ortsverband Arnsberg unterstützt den Verein “Erhaltet den Eichholzfriedhof e. V.”

An diesem Woch­enende durfte der CDU-Ortsver­band Arns­berg dem Vere­in „Erhal­tet den Eich­holzfried­hof e. V.“ eine Spende in Höhe von 2.500 € überreichen.
„Unser größter Dank gebührt den ehre­namtlichen Helfern, die sich für den Erhalt des Eich­holzfried­hofs in unser­er Stadt Arns­berg ein­set­zen. Die Arbeit möcht­en wir gerne mit ein­er kleinen Summe unter­stützten“, so der CDU-Vor­sitzende Janis Zim­mer­mann.
Der CDU-Ortsver­band bedankt sich bei Her­rn Nor­bert Baumeis­ter (Vor­sitzen­der Erhal­tet den Eich­holzfried­hof e. V.) und seinem Team für die großar­tige und vor allem wertvolle Arbeit.
Bild von links nach rechts:
Julia Kem­pen (CDU Ortsver­band Arns­berg), Frank Hock­el­mann (CDU Ortsver­band Arns­berg), Nor­bert Baumeis­ter (Vor­sitzen­der vom Vere­in „Erhal­tet den Eich­holzfried­hof e. V.“), Janis Zim­mer­mann (Vor­sitzen­der CDU-Ortsver­band Arns­berg) und Walde­mar Lein­we­ber (CDU Ortsver­band Arnsberg).