CDU Hüsten lädt zum Bäume schmücken ein

<span class="caps">CDU</span> Hüsten lädt zum Bäume schmücken ein

Die Bäume, die der Verkehrs- und Gewer­bev­ere­in im Hüsten­er Zen­trum aufgestellt hat, sollen Farbe und Glanz bekom­men – so der Plan der Hüsten­er CDU.

Alle Hüsten­er – ob groß oder klein – sind ein­ge­laden, sich an der Aktion zu beteili­gen und die Bäume auf dem Markt, der Mark­t­straße und Hein­rich-Lübke-Straße far­ben­froh zu schmück­en.

Vielle­icht hat ja der eine oder andere noch Reste alten Christ­baum­schmucks im Keller, die dieses Jahr nicht an den eige­nen Baum passen. Dann find­en sie hier noch eine schöne neue Bedeu­tung.“, meint Lena Eggen­hofer von der CDU Hüsten. „Man kann natür­lich auch mit der Fam­i­lie zu Hause selb­st Baum­schmuck basteln, das macht Kindern in der Wei­h­nacht­szeit sicher­lich viel Freude.“, fügt Michael Peters, Mit­glied im Rat der Stadt Arns­berg hinzu.

Zum Start der Aktion hat die Hüsten­er CDU einige Bäume schon ange­fan­gen zu schmück­en, in der Hoff­nung, dass sich viele Hüsten­er an der freude­brin­gen­den Aktion beteili­gen.

Ein beson­der­er Dank geht natür­lich an den Verkehrs- und Gewer­bev­ere­in Hüsten, der die Bäume wie immer aufgestellt und der Aktion des Schmück­ens zuges­timmt hat.

In der ersten Jan­u­ar­woche wer­den die Bäume dann wieder „abgeschmückt“.