CDU Hüsten dankt Günter Goßler

<span class="caps">CDU</span> Hüsten dankt Günter Goßler
Mit einem Buchgeschenk hat die CDU Hüsten dem Bezirk­sauss­chussvor­sitzen­den Gün­ter Goßler (CDU) für seine langjährige Tätigkeit gedankt.
Mit dem Ablauf der Wahlpe­ri­ode schei­det der Kom­mu­nalpoli­tik­er auf eige­nen Wun­sch aus dem Rat der Stadt Arns­berg aus, dem er seit dem Jahr 1994 unun­ter­brochen ange­hört.
Am 20. Jan­u­ar 2010 wurde Goßler zum Vor­sitzen­den des Bezirk­sauss­chuss­es Hüsten gewählt. Am 03. Sep­tem­ber 2014 erfol­gte seine Wieder­wahl.
Hüstens CDU-Vor­sitzen­der Dr. Ger­hard Webers würdigte am Ende der let­zten Sitzung des Bezirk­sauss­chuss­es Gün­ter Goßlers Ver­di­en­ste.
Er sei stets bürg­er­nah gewe­sen und habe sich  mit Lei­den­schaft für seinen Heima­tort einge­set­zt. Über die Partei­gren­zen hin­weg dank­ten die Auss­chuss­mit­glieder ihrem schei­de­nen Vor­sitzen­den mit spon­tanem Applaus für seine ehre­namtliche Arbeit.