Auf Antrag der CDU Hüsten ist jetzt auf dem alten Friedhof in Hüsten der Verbindungsweg von der Fußgängerunterführung zum Hauptweg gepflastert worden …

Auf Antrag der <span class="caps">CDU</span> Hüsten ist jetzt auf dem alten Friedhof in Hüsten der Verbindungsweg von der Fußgängerunterführung zum Hauptweg gepflastert worden …

Auf Antrag der CDU Hüsten ist jet­zt auf dem alten Fried­hof in Hüsten der Verbindungsweg von der Fußgängerun­ter­führung zum Hauptweg gepflastert wor­den.
Der Verbindung­weg ist ein häu­fig genutzter Weg für Fußgänger, die über den alten Fried­hof in Hüsten zum Karo­li­nen­hos­pi­tal oder in Rich­tung Bruchausen gehen. Der Weg war im Gegen­satz zu den übri­gen Hauptwe­gen nicht gepflastert, son­dern bestand aus Erdre­ich. Nach Regenein­bruch sam­melte sich dort das Wass­er mit der Folge, dass der Boden matschig war. “Wir danken den Ver­ant­wortlichen in der Stadtver­wal­tung, dass sie unser Anliegen aufgenom­men und umge­set­zt haben”, freute sich Hüstens CDU-Vor­sitzen­der Dr. Ger­hard Webers und ergänzt “Die Zeit der schmutzi­gen Schuhe nach Regen­fällen ist damit zu Ende.”